Frauenkreis

Wir treffen uns immer am 1. Mittwoch im Monat von 18-21 Uhr und/oder jeden 2. Samstag im Monat 16-19 Uhr

in einem kleinen Frauenkreis zu unterschiedlichen Themen oder zu Ritualen. 

Wenn du dich gerufen fühlst, komm gern vorbei. Wir freuen uns, dich kennenzulernen und unseren Kreis wachsen zu lassen.

Was bekommst du?
 
Entspannung, Freude, Tiefe, Verbundenheit
 
Wir öffnen und halten einen heilsamen, geschützten Raum, in dem Verbindung entsteht und ein wertschätzender, liebevoller, herzerwärmender Austausch mit anderen Frauen möglich ist, ein Raum, in dem du dich gehalten fühlen kannst.
 
In  diesem geschützten Raum werden wir auf verschiedene Weise einfühlsam in die Tiefe gehen und uns auf ganz besondere Weise zum Thema Weiblichkeit austauschen.
 
Wir laden dich ein, dich uns so zu zeigen, wie du bist und bei uns aus deinen Rollen zu schlüpfen, um die Erfahrung zu machen, wie es sich anfühlt, nur zu sein und gesehen zu werden.
 
Wir teilen unsere Gedanken zu bestimmten Themen und das Hineinfühlen in unserer Körperinnen über Körperübungen, Meditation, schamanische Reisen, Rituale und Tanz sind feste Bestandteile unseres Wirkens im Frauenkreis.
 
Wir bitten um Anmeldung bis 1 Woche vor dem Termin.
 
Gruppengröße: mindestens 4, maximal 7 Frauen
Deine Investition: 40 € pro Abend
Ort: Bismark, Döllnitzer Str. 25a 1. Stock oder
in der Natur (Jurte)  in Kalbe (Milde) und Umgebung

 

Hier kannst du dich anmelden